Nach langer Pause startet wieder die Gruppe „tanz mit…bleib fit! - Am 7. April um 10 Uhr im BeTreff in Bevergern an der Herrenstr. 11. In dieser Gruppe sind alle Damen und Herren herzlich eingeladen das Tanzbein zu schwingenund gerne mal reinzuschnuppern.

Wir tanzen weiterhin kontaktlos unter Berücksichtigung der Corona-Regeln 3G (geimpft, genesen, getestet), bitte Unterlagen mitbringen. Während der Stunde muss keine Maske getragen werden, da wir für genügend Lüftung sorgen.

Verschiedene Rhythmen werden getanzt wie Walzer, Foxtrott und Tango, aber auch Cha Cha, Rumba usw. Auch stehen Musiken aus anderen Ländern auf dem Programm, so dass nicht nur die Beine in Schwung kommen, sondern auch unsere kognitiven Fähigkeiten gefordert und gefördert werden und das Ganze auch noch viel Spaß bringt.

Mit diesem Angebot können sie bei verschiedenen Krankenkassen Bonuspunkte sammeln (Barmer, AOK, IKK, DAK usw.).

Fragen und Infos zum Unterricht bei Gudrun Stabenow
Tel. 05459-6026 zertifiziert im BVST.