Endlich startet wieder eine neue Seniorentanzgruppe am Montag,den 10. Oktober um 15:30 Uhr bis 17 Uhr im 5er Block  im Jägerkrug, Fernrodder Str. 81 in 48432 Rheine -  Rodde unter dem Motto:"Tanzen alleine, in der Gruppe Generation 60+".
In dieser Gruppe sind alle Damen und Herren herzlich eingeladen das Tanzbein zu schwingen und gerne mal reinzuschnuppern.

Verschiedene Rhythmen werden getanzt wie Walzer, Foxtrott und Tango, aber auch Cha Cha, Rumba usw.

Auch stehen Musiken aus anderen Ländern auf dem Programm, so dass nicht nur die Beine in Schwung kommen, sondern auch unsere kognitiven Fähigkeiten gefordert und gefördert werden und das Ganze auch noch viel Spaß bringt.
Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Mit diesem Angebot können sie bei verschiedenen Krankenkassen Bonuspunkte sammeln (Barmer, AOK, IKK, DAK usw.).

Fragen und Infos zum Unterricht bei Seniorentanzleiterin  
Gudrun Stabenow :Tel. 05459-6026 oder 0172-2871958