Zuerst werden die bunt verkleideten Turnkinder verzaubert von Hedwig und schon ist die Karnevalslaune groß, so dass gleich nach dem Fliegerlied getanzt wird und eine lange Polonaise schlängelt sich durch die Bevergerner Halle, die bunt geschmückt war. Immer wieder erklang „Stella Helau“ und der Höhepunkt der Feier mündete in dem Aufmarsch des Prinzenpaares Ingolf I. und Sabine und dem Kinderprinzenpaar Jannes und Leni mit Gefolge begleitet von der Burggarde. Die erhöhten die Stimmung weiter durch ihre temperamentvollen Tänze. Präsentiert von der Minigarde, dem Solomariechen Emily Böckenfeld und der Jugendgarde. Da mittlerweile über 80 Gäste in der Halle waren, sangen man noch schnell zusammen das „Bevergerner Lied“. Im Anschluß wurden reichlich Bonbons verteilt. Und die Eltern – Kind Gruppen turnten ausgelassen weiter.


Bei Interesse: Die Turnzeiten immer montags: Vorschulkinder von 14:30 – 15:15 Uhr, Kindergartenkinder 15:15 -16:00 Uhr, Eltern- Kind - Gruppen von 16:00 bis 16:45 Uhr und von 16:45-17:45 Uhr. Für Rückfragen: Hedwig Masch Tel. 7718 oder Sigrid Mlynarek Tel. 805562


{gallery}210{/gallery}