Nur noch drei Wochen, die uns von den Feiertagen trennen. Höchste Zeit alle Geschenke zu besorgen, Weihnachtsfeiern zu planen, sich das Festtagsmenü zu überlegen... Aber auch Zeit euch selbst nicht zu vergessen! Wie wäre es mit einer Stunde voller guter Musik, netter Leute und viel Bewegung?? Mal eine Stunde dem Körper etwas Gutes zu tun und sich mit Spaß auspowern? ;)



Für die Adventszeit habe ich mir ein paar besondere Leckerbissen für euch überlegt
:

07.12. "Nikolausspecial: Fluch der Karibik"

14.12. "Hanteln & Step"

21.12. "Rock the Christmas Step"

Jeweils 18:15 Uhr - 19:15 Uhr im BeTreff

Auch für diejenigen, die sich bisher noch nicht getraut haben: Die nächsten drei Stunden sind auch für Anfänger und Widereinsteiger geeignet!!! Also wenn ihr noch jemanden kennt, der jemanden kennt...

Ich freue mich auf drei sportliche Adventsstunden mit euch!!-

Eure Nadine