FC „Stella“ Bevergern, Abteilung Freizeit – und Breitensport: ImJanuar 2018 starten im BeTreff an der Herrenstr.12: Neue Fitness - Kurse im Blocksystem. In einigen Kursen gibt es noch freie Plätze.



-Stepaerobic: erhöhtes Ausdauertraining am 10.1, 24.1., 7.2., 21.2.,
mittwochs um 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr

-EMP, Muskelausdauertraining: ein neuer Block startet am Mi., den
17.1. für die Männer um 19:15 Uhr, für die Frauen um 20:15 Uhr,
Schnuppertraining auch möglich am Mi., den 10.1.18.Dauer 1h

-Stoffwechseltraining, Start am 15.1.,Kombination von Kraft – und
Ausdauerübungen, Mo. 9:15 Uhr, Dauer 1h

-Wirbelsäulengymnastik, Start am Mo., den 15.1., um 16:30 Uhr und um
17:30 Uhr, Dauer jeweils 1h

-Fit Mix, Start am Do., den 18.1. abwechslungsreiche Übungen aus der
Gymnastik plus Entspannungsübungen, Dauer 1h

In allen Kursen sind noch Plätze frei und Schnuppertraining möglich: Infos/ Anmeldung bei Sigrid Mlynarek, Tel. 05459/805562 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!