Am 10.1.2019 fand ein Frühstück der Seniorentänzer im Klosterhof statt. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet ließ man in fröhlicher großer Runde die vergangenen 5 Tanzjahre Revue passieren.


Jeden Donnerstag von 10.00 – 11:30 Uhr wird im BeTreff,Herrenstr.12 in Bevergern getanzt. Der Einstieg ist jeder Zeit möglich. Frei nach dem Motto „Warum denn nicht auch allein tanzen gehen!“ Egal welchen Alters von 50 J. bis 80J. und älter können sie mit Gleichgesinnten das Tanzbein schwingen.

Erleben sie das Tanzen ganz neu, stärken sie damit ihre Muskulatur,
schulen sie ihren Gleichgewichtssinn, auch das Gedächtnis wird
trainiert und neuer Schwung belebt ihren Alltag. Hier erleben sie ein
komplettes Wohlfühlprogramm für Körper, Geist und Seele. Tanzen beugt
vielen Alterungsprozessen entgegen und macht auch noch Spaß! Wer jetzt neugierig geworden ist, kommt einfach mal rein zur kostenlosen Probestunde. Es ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Bei regelmäßiger Teilnahme, kann das Bonusheft der Krankenkasse abgestempelt werden.

Weitere Infos gibt es bei der Kursleiterin Gudrun Stabenow, Tel.: 05459/6206