Das Jahr 2021 befindet sich in den letzten Zügen und auch das Hinrundenende der Kreisliga C ist für die Männer*innen von STELLA 3 in Sicht. Ein Ende, das auch bitter notwendig ist, wenn man sich die Verletzungssorgen anschaut, mit denen wir in dieser Halbserie zu tun hatten.

Nach einer mäßigen Vorbereitung mit viel Fleiß, Tränen, Blut und Schweiß hatte man intern Bock auf den nun endlich anstehenden Saisonstart gegen Hopsten. Wir als Mannschaft haben uns in guter alter Stella 3-Manier natürlich hohe Ziele gesteckt... so far so good.
Nach einem 2:0 Auftaktsieg und einer Woche als Spitzenreiter der Tabelle begann unser alljährlicher Höhenflug, der bereits eine Woche später in einer Bruchlandung endete. Scheinbar bekommt uns die Luft da oben nicht so gut... so nahm die Hinrunde ihren Lauf und die Formkurve unserer Mannschaft hatte mehr Up's and Down's als Michael Phelps beim Butterfly-Schwimmen.
S-N-N-S-N-S-N-N-S-N-S (Stand 07.11.21).
Welche Erkenntnisse ziehen wir daraus?
Erkenntnis 1: Wir können/wollen einfach nicht 2x hintereinander gewinnen.
Erkenntnis 2: Wir können/wollen nicht 3x hintereinander verlieren.
Erkenntnis 3: Unentschieden sind ***zensiertes Wort***. Entweder gibt es einen Frustsuff, oder einen Siegessuff.

Unsere Mathematiker und IT-Spezialisten haben Mannschaftsintern bereits Hochrechnungen angestellt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man unter Einhaltung der Erkenntnisse 1-3 auf den Spuren einer weiteren Rekordsaison ist (bisheriger Rekord: 24 Punkte aus der Saison 18/19).

Bis dahin liegt aber noch viel Arbeit vor der Mannschaft und dem Trainerteam um Peter K. aus B.
Dieser wird den Rest der Hinrunde natürlich erfolgreich weitercoachen und die Mannschaft für die Rückrunde bestens vorbereiten.

Wir hoffen, dass Corona da bleibt, wo der Pfeffer wächst, und wir diese Saison weiterspielen können und werden uns spätestens bei unserer Weihnachtsfeier (jujajije das wird wild) wie gewohnt mit brandheißen News via Instagram/Facebook/ICQ/Knuddels/Friendscout/Elitepartner, bei euch melden!

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg und Spielwitz und bedanken uns recht herzlich beim Vorstand, der (nicht nur für diesen Text) das vorweihnachtliche Christkind spielt und unsere Mannschaftskasse klingeln lässt!

Bleibt gesund - euer Stella 3