In der Saison 2021 / 2022 startete die D-Jugend mit zwei Mannschaften in die Wettbewerbe. Hierbei handelt es sich um eine reguläre 9er Mannschaft und eine 7er Mannschaft. Alle Spieler wurden mittlerweile in beiden Mannschaften eingesetzt.

Bereits am 14. Spieltag der Saison konnte die D2 am letzten Samstag die Meisterschaft feiern. Nach einem hart umkämpften 3:1 Sieg bei starken Laggenbeckern ist den Jungs die Meisterschaft nun nicht mehr zu nehmen. Insbesondere die geschlossene Mannschaftsleistung führte über die ganze Saison zu diesem tollen Ergebnis.

Mit aktuell 35 Punkten und 101:37 Toren ist die D2 nun auch rechnerisch nicht mehr einholbar.

Eine tolle Leistung Jungs!!!

Alle Konzentration richtet sich nun auf unsere D1. Unsere D1 hat in der Kreisliga B nur noch theoretische Chancen auf einen Titel.

-Aber eine Chance ist eine Chance-

In den letzten beiden Spielen in Saerbeck (19.05.2022 um 18:00 Uhr) und gegen Dreierwalde (28.05.2022 um 13:30 Uhr) müssen hierfür noch Siege errungen werden. Wir lassen uns überraschen….