Am gestrigen Nachmittag traf sich die erste Mannschaft von Stella Bevergern in Rheine zum Kanu fahren.

Bei den hohen Temperaturen war das keine schlechte Abwechslung zum Training. Als das erste kleine Problem überwunden wurde mit dem Einsteigen konnten alle zusammen los rudern. Anfangs waren noch alle Motiviert und paddelten los bis die ersten gemerkt haben, dass es anstrengend ist. Dann mussten natürlich ein paar Erfrischungspausen auf der Ems gemacht werden. Nach mehreren Wasserschlachten gegenseitig hat ein Kanu verloren und ist auf dem Rückweg gekentert.  Nach wieder aufstellen des Kanus ging es dann schnell flussabwärts zum Ziel, dort kamen alle heil an.

Abschluss war am Stella Point um den gelungen Nachmittag ausklingen zu lassen. Dabei wurde die erste Damen von Stella Bevergern angefeuert, die im Pokalspiel gegen Esch leider knapp unterlagen.

Am kommenden Sonntag startet die Elf um Chef-Coach Thomas Overmeyer in die neue Saison. Um 15 Uhr gastiert man dann beim SC Velpe/Süd.