Euphorische Stimmung herrschte im voll besetzten Stella Point zur Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung.

Nachdem Abteilungsvorsitzender Manfred Kampling alle Mitglieder begrüßt hatte wurden die einzelnen Jahresberichte der Sparten Fussball Senioren , Junioren und Damen vorgetragen. Es folgten beeindruckende Berichte mit Zahlen und Statistiken die die gesamte Arbeit des Vorstandes sowie aller ehrenamtlich Tätigen wie Trainer und Betreuer unterstrichen.

Herausragendes Thema war natürlich der neue Kunstrasenplatz als Kern der Ansprache vom Abteilungsleiter Manfred Kampling. Er bedankte sich nochmals für die volle Unterstützung des Hauptvorstandes mit dem 1. Vorsitzenden Sebastian Lipski und Gesamtkassierer Dirk Ostendorf und insbesondere Walter Levedag und unserem Platzwart Dieter Schilling, die tagtäglich bis zur Fertigstellung des Kunstrasenprojektes zur Verfügung standen. Zudem natürlich ein großes Dankeschön an die Vereinsmitglieder für die Eigenleistungen am Projekt. Nach dem Bericht vom Kassenwart Erwin Dierkes teilte dieser mit, dass er aufgrund einer beruflichen Veränderung nicht mehr für das Ehrenamt zur Verfügung steht, aber als Beisitzer weiterhin die ein oder andere Aufgabe übernehmen möchte.

Genauso verlässt Jugendleiter Stefan Schengel seinen Posten und wechselt ebenso zum Beisitzer für besondere Aufgaben in den Jugendbereich. Zum Schluss wurde eine Zusatzbeitragserhöhung für die Fussballabteilung beschlossen, um gegen kommende zusätzliche Kostensteigerungen (Energie ) gewappnet zu sein. Danach ging der Abend bei dem ein oder anderen Bierchen und dem ein oder anderen Fachgespräch zu Ende.


IMG-20230311-WA0001.jpg IMG-20230311-WA0005.jpg IMG-20230311-WA0011.jpg

IMG_20230310_191317.jpg