Am Sonntag den 28.02.2016 beendeten die Minikicker 1 von der JSG Bevergern/Rodde ihre Hallenfußballsaison mit einer erfolgreichen Teilnahme am Fußballturnier bei der Arminia Ibbenbüren. Mit einem 14:1 Torverhältnis und ohne Niederlage standen die Minis, schon zum zweiten Mal in dieser Saison, oben auf. In den Spielen waren schon die ersten klaren Spielzüge und packende Zweikämpfe zu sehen, sodass den Zuschauern ein unterhaltsamer Turniermorgen beschert wurde. Bei der Siegerehrung bekam jeder Spieler seinen eigenen Pokal mit nach Haus und somit wurde diese Turnier für jedes Kind unvergessen.


Die Spiele in der Übersicht
Tecklenburg-Leede - JSG Bevergern/Rodde = 0:5
Laggenbeck ¬ JSG Bevergern/Rodde = 0:4
Dreierwalde - JSG Bevergern/Rodde = 0:0
JSG Bevergern/Rodde – Arminia Ibbenbüren 2 = 3:1
JSG Bevergern/Rodde – Arminia Ibbenbüren 1 = 2:0


Bedanken möchten wir uns bei der Arminia Ibbenbüren für die gute Turnierorganisation und würden uns auf eine erneute Einladung im kommenden Jahr freuen.

PS:
Für angehende Fußballprofis des Jahrganges 2009 findet das Training bis Ostern dienstags um 16:45 Uhr in der Bevergerner Sporthalle statt. Für ein unverbindliches Probetraining stehen die Türen immer offen.