Am Pfingstsamstag und -sonntag fand das erste Fußballtrainingscamp in Bevergern statt. Zum Auftakt hatten sich 25 Kinder, von der F-Jugend bis zu den B-Mädchen, angemeldet. Unter dem Motto " Für unsere Jugend Gutes tun" standen Senioren- und Damentrainer sowie Senioren- und Damenspieler/innen bereit dieses Trainingscamp durchzuführen. An den zwei Tagen inklusive einer Übernachtung stand der Fußball natürlich im Vordergrund, aber auch jede menge Spaß und das mannschaftsübergreifende Miteinander sind nicht auf der Strecke geblieben.



Einzelne Rückmeldungen der Kids waren durchweg positiv. Alles in allem war es eine rundum gelunge Veranstaltung, die es zum nächsten Jahr noch an der ein oder anderen Stelle zu optimieren gilt, denn das Trainingscamp soll fortan als feste Größe jährlich in Bevergern stattfinden.

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Ohne euch wäre die Durchführung des Trainingscamp nicht möglich gewesen.
Danke auch an alle teilnehmenden Kids, ihr habt super mitgemacht und wir hatten eine menge Spaß mit euch!

Wir sehen uns dann hoffentlich im nächsten Jahr, beim 2. STELLA Trainingscamp, wieder.

(alle Bilder in Originalauflösung als Download gibt es >>hier<< (externer/Virenfreier Link auf neuer Seite)