Am Sonntag, den 11.12.2016 richten die Alten Herren von Stella Bevergern das traditionelle Hallen-Fußballturnier der Ü 32/40 Mannschaften, sowie der Ü 50 in der "Grünen Halle" in Riesenbeck aus. Den Beginn machen die Ü 50 ab 10:30 Uhr und es folgen die Ü 32/40 Kicker ab 14:15 Uhr.

An beiden Turnieren werden insgesamt 12 Mannschaften teilnehmen, die sich über einige Zuschauer und Unterstützung in der Halle sehr freuen würden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und Jedermann ist herzlich willkommen.



Es werden Mannschaften aus Ibbenbüren, Hörstel, Gellendorf, Riesenbeck, Neuenkirchen, Uffeln, Dreierwalde, Bevergern, etc. teilnehmen.

Für die Ü 32/40 werden bisher folgende Spieler auflaufen:Andre Meiners, Marcel Törner, Dietmar Reckers, Sebastian Lipski, Philipp Thalmann, Christian Schwieters, Kai Schütte (Timo Reeker).

Wenn sich noch jemand kurzfristig zur Teilnahme entscheiden sollte, ist er zum Treffpunkt um 13:30Uhr an der Grünen Halle herzlich willkommen.

Stellas Ü50