Nachdem das Turnier in den letzten Jahren nicht stattfand, soll nun ein neuer Versuch gestartet werden. Beginn der Spiele in der Halle wird gegen 14:00 Uhr sein. Die zwei Damenmannschaften, sowie die drei Mannschaften der Senioren, zweimal die Alten Herren, sowie die A-Jugendlichen spielen zunächst in zwei Gruppen die 4 Halbfinalisten aus und suchen dort die Endspielteilnehmer.

Zwischen den Gruppenspielen und dem Halbfinale werden die Bevergerner Mini-Kicker in einem Einlagespiel ihr Können unter Beweis stellen.

In der Halle wird die Fußballabteilung die Bewirtung übernehmen. Es wird Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen und natürlich sämtliche Kaltgetränke geben.

Alle interessierten Zuschauer sind herzlich eingeladen, sich zwischen 14:00 Uhr und 18:30 Uhr, einige sicherlich hochklassige Spiele anzuschauen und die Mannschaften anzufeuern. Die Siegerehrung mit Pokalübergabe und Preisen für die drei Erstplatzierten Mannschaften, wird direkt im Anschluss an das Turnier bei „Klaus“ in der Burgstadtschänke stattfinden. Hier soll der Abend in gemütlicher Runde seinen Fortgang finden und noch ein wenig über die die Spiele, das Turnier und alles andere gefachsimpelt werden.

Auch hier hoffen die Organisatoren, dass viele Stellaner den Weg zur Siegerehrung finden und es ein lustiger und geselliger Abend wird!