Gemäß dem Motto "viele Hände - schnelles Ende" gab es am gestrigen Dienstagabend einen großen Arbeitseinsatz rund um das bwh-Stadion. Um die Anlage für das anstehende Jugendsportwochenende und dem großen "Juxturnier" schüssig machen, versammelten sich viele freiwillige Helfer aus den drei Seniorenmannschaften, den beiden Damenmannschaften und des Abteilungsvorstandes.

So wurden auf dem Gelände und vor dem Stella-Point  viele Hecken geschnitten, großflächig Unkraut gezupft, der Parkplatz gereinigt, die Werbebanden und Trainerbänke per Hochdruckreiniger gereinigt und viel Kleinmüll aufgesammelt. Auch das Soccerfeld wurde perfekt gereinigt und erstrahlt im neuen Glanz.

Der Abteilungsvorstand bedankt sich bei allen aktiven Helfern für einen rundum gelungenen Arbeitseinsatz. Das Juxturnier am kommenden Freitag und die Jugendturniere am Samstag & Sonntag können kommen.