60 Kinder und Jugendliche der JSG Bevergern/Rodde und des Dancing Teams Rodde verbrachten den letzten Ferientag der Sommerferien im Moviepark Bottrop

Es war der Wunsch vieler Jugendlicher, auch mal die Kinder aus den anderen Mannschaften und Gruppen kennenzulernen. Wie kann so etwas besser gelingen als bei einem gemeinsamen Ausflug?

Also bot die Jugendspielgemeinschaft Bevergern/Rodde allen Kindern und Jugendlichen von der E-Jugend bis zur B-Jugend und dem „Dancing Team Rodde“ die Möglichkeit, an der Fahrt in den Moviepark Bottrop teilzunehmen. 60 Kinder nutzten diese einmalige Gelegenheit und meldeten sich für die Fahrt an.

Die begeisterten Teilnehmer hatten dann ca. 7 Stunden Zeit, den Park mit allen Attraktionen wie Achterbahnen, Wasserbahnen, Jet-Ski und vielem mehr in Gruppen zu erkunden und auszuprobieren.

Ausgepowert, aber sehr zufrieden stieg die Ausflugsgruppe dann um 19:30 Uhr aus dem Bus und der Ausflug fand auf dem Schulplatz in Rodde sein Ende. Auch dank der Teilnehmer ging dieser Ausflug völlig problemlos und stressfrei über die Bühne. Fazit: Eine sehr gelungene Aktion mit Wiederholungsbedarf!

Wir wünschen nun allen Jugendmannschaften und dem Dancing Team Rodde eine erfolgreiche Saison 2017/2018!