Die Volleyballdamen aus Bevergern mussten im zweiten Spiel der neuen Kreisligasaison am 30. September in Hörstel antreten.

Ihr Gegner war in dieser Begegnung der TV Mesum. Im ersten Satz dominierte die Mannschaft noch, doch bereits der zweiten Satz ging mit einem knappen 24:26 an die gegnerische Mannschaft. Auch im dritten Satz musste sich die Mannschaft knapp mit 26:24 geschlagen geben. Da die gegnerische Mannschaft durch einen Sieg im vierten Satz das Spiel für sich entscheiden konnte, standen die Spielerinnen von Stella Bevergern stark unter Druck. Durch konsequente Spielzüge konnten sie den Satz jedoch mit 25:19 für sich entscheiden und hatten somit noch eine Chance das Spiel zu gewinnen. Der entscheidende fünfte Satz wurde nochmal sehr spannend. Die Mesumer gingen von Anfang an in Führung. Die Stellanerinnen konnten schließlich aufholen und gewannen am Ende nach einer starken Mannschaftsleistung  mit 20:18 den entscheidenden fünften Satz und somit das gesamte Spiel.