Am gestrigen Sonntag waren drei von fünf Seniorenteams im Einsatz. Hierbei konnten die 1.Damen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und mit 9-0 bei GW Lengerich gewinnen.

Allein Sabrina Schulz traf stolze sechs mal für die Dierkes-Elf.

Der Mann des Tages bei der 1.Mannschaft war Kai Schilling! Sein wuchtiger Kopfballtreffer nach drei Minuten war gleichzeitig der Siegtreffer beim 1-0 Heimsieg gegen die Reserve vom Tus Recke.

Weniger optimal lief das Spitzenspiel der 2.Herren gegen die zweite von Türkyem Spor Ibbenbüren. Mit 2-5 verlor man nicht nur das Spiel mehr oder weniger verdient, sondern auch Abwehrhüne Tim Laumann (gelb/rot). Hierdurch verlor man die Tabellenführung und fiel gleich auf Platz 3 der Tabelle ab. Allerdings haben die Meiners-Schützlinge im Meisterschaftskampf noch alle Trümpfe selbst in der Hand.

1.jpg 10.jpg 11.jpg

12.jpg 13.jpg 2.jpg

3.jpg 4.jpg 5.jpg

6.jpg 7.jpg 8.jpg

9.jpg 91.jpg 92.jpg

93.jpg 94.jpg 95.jpg

96.jpg 97.jpg 98.jpg