Ohne eine Niederlage konnten die Seniorenteams von STELLA die Spiele am vergangenen Wochenende bestreiten. Die erste Damenmannschaft konnte sich mit einem 1:0 gegen die Reserve von Brochterbeck durchsetzen. Die ersten Herren gewannen mit 2:3 in Dickenberg. Unentschieden spielten hingegen unsere zweite- sowie unsere dritte Mannschaft.

1.Mannschaft:
SV Dickenberg II – FC STELLA Bevergern I     2:3 (2:2)
Schilling (21‘, 41‘); Alhaddad (55‘)
Spieler des Tages war Kai Schilling, der mit zwei Toren wohl den größten Anteil an dem Sieg gegen den SV Dickenberg II hatte. Zwei Mal legalisierte Schilling einen Rückstand unserer Mannschaft, bevor Mohaaed Alhaddad in der 55. Minute das erlösende 3:2 für Bevergern schoss. Durch den Sieg konnte die Reinert-Elf einen Tabellenplatz vor Riesenbeck III gut machen und steht jetzt auf dem 9. Tabellenplatz. Zum letzten Hinrundenspiel am kommenden Sonntag ist die Zweitvertretung vom SV Esch zu gast.

2.Mannschaft:
Eintracht Mettingen V – FC STELLA Bevergern II     0:0 (0:0)
Auch wenn keine Tore gefallen sind, sahen die Zuschauer in Mettingen ein spannendes und vor allem ein kämpferisches Spiel. Nach 90. Minuten trennte sich die Meiners-Elf mit 0:0 gegen Mettingen V. Beide Mannschaften ließen hochkarätige Chancen liegen. So hatten vor allem Milan Antemann und Dirk Ostendorf sehr gute Möglichkeiten unsere Zweite in Führung zu bringen. Aber auch Mettingen ließ viele“100%ige“ Chancen liegen. Auch dank Henning Baum, der mehrmals gute Möglichkeiten der Mettingener parierte, trennte man sich gerecht mit 0:0. Da Teuto Riesenbeck ihr Spiel gewann rutschte die zweite Mannschaft vom ersten- auf dem zweiten Tabellenplatz ab.

3.Mannschaft:
FC STELLA Bevergern III – SC Falke Saerbeck III     2:2 (1:1)
Adam (35‘); Raddatz (88‘)
2:2 hieß es am Ende im bwh-Stadion bei der Partie STELLA III gegen den SC Falke Saerbeck III. Erst in der 88. Minute konnte Niklas Raddatz den Ausgleich für seine Mannschaft erzielen. In der ersten Halbzeit glich Michael Adam einen Bevergerner Rückstand aus. An der Tabellensituation hat sich für die dritte Mannschaft nichts verändert. Man steht nun mit 9 Punkten aus 10 Spieltagen auf dem 9. Tabellenplatz. Schon am Dienstag steht für die Mannschaft das nächste Spiel an. Um 19:30 Uhr empfängt die Mannschaft von Jonas Weiß den TuS Recke IV. Mit einem Sieg würde man einen großen Vorsprung vor den unteren Tabellenplätzen schaffen.

1.Damen:
FC STELLA Bevergern I – BSV Brochterbeck II 1:0 (1:0)
Evers (7‘)
Die erste Damen hatte die Reserve von BSV Brochterbeck zu gast. Schon in der 7. Minute konnte Wiebke Evers die Mannschaft in Führung bringen. Die Siegfried-Elf bleibt so, mit 5 Punkten Vorsprung, auf dem zweiten Tabellenplatz. Das letzte Qualifikationsspiel steht bereits am Donnerstag gegen TuS Recke II an. In der Woche darauf kommt, im Pokal, die erste Mannschaft von Recke in das bwh-Stadion.

2.Damen:
-Spielfrei-