Viele Spiele fanden dieses Wochenende für die Senioren von Stella Bevergern nicht statt. Lediglich die Zweitvertretungen der Herren und der Damen durften auf den Rasen. Die Heimspiele der ersten und dritten Herren sind ausgefallen und die Damen bestritten schon am Donnerstagabend ihr Spiel.



2.Mannschaft:
Teuto Riesenbeck IV – FC STELLA Bevergern II     0:0 (1:0)
Im Spitzenspiel der Kreisliga C musste die zweite Mannschaft eine Niederlage gegen den Stadtrivalen Teuto Riesenbeck hinnehmen. Die Zuschauer sahen in den kompletten 90 Minuten ein Spiel auf sehr hohem Niveau. Zudem glänzte zum wiederholten Mal Henning Baum, im Tor von Bevergern, als er einen Elfmeter abwehren konnte. In der 63. Minute dann der „Schock“. Manuel Willers traf mit einem sehenswerten Freistoß aus 25 Metern sehenswert zur Führung für Teuto. Auch danach waren beide Mannschaften auf Augenhöhe.

Erfreuliches am Rande des Spiels. André Meiners steht bis zum Ende der Saison als Trainer für die zweite Mannschaft zur Verfügung.

1.Damen:
TuS Recke II - FC STELLA Bevergern I         3:1 (1:0)
Schulz (63‘)
Schon am Donnerstagabend musste sich die erste Damen mit 3:1 bei TuS Recke geschlagen geben. Für Bevergern traf in der 63. Minute Sabrina Schulz. Die Mannschaft schließt damit die Qualifikationsrunde auf dem zweiten Platz ab und plant nun für die Kreisliga A.

2.Damen:
Westfalia Hopsten II - FC STELLA Bevergern II         0:1 (0:0)
Reimer (83‘)
Nicole Reimer brachte die zweite Damenmannschaft spät in Führung. Damit konnten die Mannschaft die Qualifikationsrunde mit einem Sieg beenden. Mit dem Sieg klettert die Mannschaft an Hopsten II vorbei und schließt die Qualifikationsrunde voraussichtlich auf dem 5. Tabellenplatz ab.