Der Verein kann an der Personalie, André Meiners (hier mit Weltmeister Olaf Thon im vergangenen Jahr bei unserem Event), als Trainer der zweiten Mannschaft noch bis zum Saisonende festhalten. Denn Meiners gab bekannt, dass er bis zum Saisonende weiterhin als Trainer der zweiten Mannschaft zur Verfügung steht.



Seit Juli 2017 ist André Meiners Trainer der zweiten Mannschaft. Da Meiners auch gleichzeitig Sportwart der Senioren ist, wollte er das Traineramt lediglich bis zur Winterpause ausüben. Doch nun steht Meiners noch bis zum Ende der Saison als Trainer an der Seitenlinie. Wie wichtig die Verlängerung seiner Trainertätigkeit ist, sieht man an der Bilanz der zweiten Mannschaft unter Meiners Leitung. In der Saison hat seine Mannschaft lediglich zwei Spiele verloren. Am vergangenen Wochenende knapp mit 1:0 gegen Teuto Riesenbeck und gegen die Reserve von Türkiyem Spor Ibbenbüren. Wobei man später am „grünen Tisch“ die Punkte nachträglich bekommen hatte. Somit steht die Meiners-Elf mit 29 Punkten und einem Torverhältnis von + 26 auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga C 1 (8S-2U-2N).

Inklusive der Vorbereitung hat seine Mannschaft insgesamt 10 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen, mit einem Torverhältnis von 62:43 eingefahren.