Am kommenden Samstag, dem 13.01.2018, findet das alljährliche, interne Hallenfußballturnier statt. Die Seniorenmannschaften und die A-Jugend spielen an diesem Nachmittag STELLAs beste Hallenmannschaft aus. Das Turnier startet um 13:30 Uhr in der Grünen-Halle in Riesenbeck.

Wie in alter Tradition wurden letzte Woche die Mannschaften der beiden Gruppen zugelost. Im kleinen Rahmen mit den Vertretern der einzelnen Mannschaften von der A-Jugend, den Damenmannschaften, den Herrenmannschaften, sowie der Alte Herren, wurden die 8 Teams in zwei Gruppen gelost. In der Gruppe A treffen die Alte Herren Ü50, die 2. Herren, die 1. Damen und die 1. Herren aufeinander. Die Gruppe B besteht aus der A-Jugend, die Alte Herren Ü32, der 3. Mannschaft und die Zweitvertretung der Damen.



Zudem wurden bei dem Treffen die letzten Einzelheiten besprochen. Treff aller Mannschaften ist um 13:00 Uhr an der Grünen-Halle. Die Siegerehrung findet im Anschluss des Turnieres in der Burgstadtschänke in Bevergern. Für das leibliche Wohl beim Turnier, sowie bei der Siegerehrung ist natürlich gesorgt.