Am vergangenen Freitag, 23.02.2018 fand im Stella-Point die Jahreshauptversammlung der Abteilung statt. Bei einer tollen Teilnahme von 70 Abteilungsmitgliedern wurden hierbei reichlich neue Vorstandsposten besetzt und verdiente Persönlichkeiten verabschiedet.



So wurde Ludger Greve für seine Verdienste der letzten über 30 Jahre in der Fussballabteilung mit einem Präsentkorb verabschiedet. Aus dem Vorstand beendete Carsten Wedy seine Tätigkeiten als Kassenwart und auch Thomas Hüppe schied als Abteilungsleiter aus. Beide erhielten durch den Abteilungsvorstand ein kleines Präsent.

Bei den Wahlen wurden folgende Posten besetzt:

Manfred Kampling - Abteilungsleiter
Philipp Thalmann - stellv. Abteilungsleiter (kommissarisch)
Dennis Kampling - Kassenwart
Pascal Prüm- Jugendgeschäftsführer
Christian Schmidt - Materialwart (kommissarisch)
Milan Antemann - stellv. Sportwart Senioren
Stefan Schengel - Jugendwart