Am Mittwoch fanden bereits zwei Derbys unserer Damenmannschaften statt. Am Donnerstag punktete unsere 1. Herren in Westerkappeln.

1. Damen:

15.04.2018  - 11:00 Uhr - Teuto II - Stella I

Vergangenen Mittwoch erkämpften in Dreierwalde die 1. Damen die nächsten 3 Punkte, um an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Gegen den Tabellenletzten brauchten die Damen bis zur 70. Minute, bevor durch Sabrina das erste Tor fiel. Vorher spielte man sich eine nach der anderen Chance heraus, doch im letzten Drittel fehlte das Glück im Abschluss. Insgesamt konnten dann doch noch zwei weitere Abschlüsse durch Sabrina und Pia ins Tor zum Endstand von 0:3 untergebracht werden.
Am morgigen Sonntag heißt es erneut: Derbytime! Es sollen dann die nächsten 3 Punkte aus Riesenbeck entführt werden. Der Anstoß ist um 11 Uhr.

2. Damen:

15.04.2018 - 11:00 Uhr - Steinbeck II - Stella II

Weniger Glück hatte die 2. Damen vergangenen Mittwoch beim Derby in Hörstel. Bereits nach 25 Minuten lag man gegen den Stadtrivalen  mit 3:0 hinten. Damit war das Spiel quasi schon entschieden. Nachdem die Stellanerinnen die erste Halbzeit verpennt haben, standen sie in der zweiten Halbzeit besser, konnten jedoch keinen Angriff mehr erfolgreich beenden und mussten sich 3:0 geschlagen geben. Morgen reisen die 2. Damen zum Tabellenzweiten nach Steinbeck. Der Anstoß ist ebenfalls um 11 Uhr.

2. Herren:

15.04.2018 - 13:15 Uhr - Stella II - Schale II

Am morgigen Sonntag empfängt unsere 2. Herren (Tabellenplatz 2) um 13:15 Uhr im heimischen bwh Stadion den dezeitigen Tabellenzehnten Germania Schale 2. Das Hinspiel können die Stellaner klar mit 6:1 für sich entscheiden. Trotz einiger Ausfälle werden die Stellaner eine schlagkräftige Mannschaft stellen können. Die Favoritenrolle wird gerne angenommen und mit einem Sieg will man dem Spitzenreiter auch weiterhin auf den Fersen bleiben.

1. Herren:

15.04.2018 - 15:00 Uhr - Stella I - Schale I

Nach dem 2:1 Erfolg vergangenen Donnerstag bei Westfalia Westerkappeln (Tore: Alfakir und Wenselowski) ist morgen um 15:00 Uhr die Erstvertretung von Germania Schale zu Gast. Mit derzeit 31 Punkten belegt unsere 1 Herren den 9. Tabellenplatz, die Gäste aus Schale mit 20 Punkten Platz 11. Im Hinspiel mussten die Stellaner eine 2:0 Niederlage einstecken - somit brennt unsere Erste auf Wiedergutmachung. Personell sieht es gut aus. Mit Ausnahme der Langzeitverletzten stehen Trainer Timo Reinert voraussichtlich alle Spieler zur Verfügung.

3. Herren:

15.04.2018 - 15:00 Uhr - Laggenbeck III - Stella III

Eine ganz schwere Aufgabe steht morgen unserer 3. Herren bevor. Der Gastgeber aus Laggenbeck ist derzeit die Mannschaft der Stunde in der Kreisliga C3 und seit dem 01.10.2017 ungeschlagen (9 Spiele). Der letzte Erfolg unsere Dritten hingegen datiert vom 07.11.2017 (4:3 gegen Recke 4). Trotz der Außenseiterrolle wollen die Stellaner morgen zu ungewohnter Zeit (15:00 Uhr) für eine Überraschung sorgen und an die aufsteigende Leistung vom vergangenen Sonntag anknüpfen. Das Hinspiel konnten die Laggenbecker klar mit 6:1 für sich entscheiden.

Auf einen erfolgreichen Fußballsonntag......

#togetherallforstella