Der nächster Rückkehrer, Eric Heekenjann, konnte für Stella gewonnen werden. Shaban Danaj ist ab sofort Stellaner.

Nach dem Winterneuzugang Marcel Spanier (GW Rheine) kehrt mit Eric Heekenjann (Mitte) im Sommer nun der zweite Spieler zurück in die Heimat. Der 24 Jährige Schlussmann wechselte 2014 zu den Arminen aus Ibbenbüren und kam hier überwiegend in der 2. Mannschaft zum Einsatz. Trainer Timo Reinert (l.) und Sportwart André Meiners (r.) freuen sich nicht nur sportlich über diese Verstärkung - auch menschlich passt Eric hervorragend in die Truppe.

Ab sofort spielt mit Shaban Danaj ein erfahrener Akteur für Bevergern. Die ersten Spiele konnte Shaban schon absolvieren. Shaban ist 31 Jahre alt und hat nach längerer Pause wieder richtig Lust auf Fußball. Er absolvierte mit unserem Trainer Timo Reinert zusammen den Trainerlehrgang - wodurch auch der Kontakt entstand. Zuletzt war Shaban für Portu Rheine aktiv - in der Jugend spielte er unter anderem in der A Jugend Westfalenliga für Borussia Emsdetten.

Wir heißen beide herzlich willkommen bei Stella und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.