Unsere Herrenteams stehen allesamt morgen vor harten Aufgaben. Die Damen II haben spielfrei. Die Damen I mussten sich bereits am Donnerstag Westfalia Hopsten knapp geschlagen geben.

1. Damen:

19.04.2018 - 19:30 Uhr - Stella I - Westfalia Hopsten I - Ergebnis 2:3 (2:2)

Kein Sieg gegen den Spitzenreiter.. die Damen I mussten bereits vergangenen Donnerstag gegen den noch ungeschlagenen Spitzenreiter aus Hopsten ran. Bei anfangs noch heißem Wetter legten die Stellanerinnen einen Blitzstart hin und gingen aggressiv und zielgerichtet in die Zweikämpfe. So konnte durch Sabrina noch in den ersten 10 Minuten das Führungstor erzielt werden. Danach kamen die Hopstenerinnen besser ins Spiel und es wurde auf beiden Seiten gekämpft bis zum Umfallen. Die Damen aus Hopsten konnten dann zwei Chancen im Tor der Stellanerinnen unterbringen und drehten das Spiel zu einem 2:1. Kurz vor der Pause brachte Wiebke jedoch die grün-weißen wieder ins Spiel und erzielte nach einem Angriff über die rechte Seite das 2:2 (40.). In der zweiten Halbzeit ging es rebenso rasant weiter und chancen gab es auf beiden Seiten. Mehr Glück hatten hier jedoch die Damen aus Hopsten, die in der 58. Minute den Siegtreffer erzielten. Danach versuchten die Gastgeberinnen nochmal alles um den Ausgleich zu erzielen, hatten jedoch kein Glück im Abschluss mehr. Insgesamt ein spannendes und kämpferisch starkes Spiel. Eine positive Nachricht zum Schluss: 3 der insgesamt 4 Gegentore von Hopsten in dieser Saison wurden von Stellanerinnen geschossen.

3. Herren:

22.04.2018 - 13:15 Uhr - Stella III - BSV Leeden-Ledde

Unsere Dritte Herren empfängt morgen die Zweitvertretung des BSV Leeden-Ledde im heimischen bwh Stadion. Im Hinspiel (am 9. Spieltag) konnte dem damaligen Tabellenführer beim 3:2 Erfolg sensationell die erste Saisonniederlage beigebracht werden. Leider war dieser Erfolg jedoch auch zugleich der letzte "Dreier" unserer Dritten. Derzeit belegen die Gäste aus Ledde mit 35 Punkten den 4. Tabellenplatz und unsere 3. Mannschaft mit 12 Punkten Platz 10. Vielleicht kann die Truppe von Jonas Weiß und Pascal Ostendorf ja ausgerechnet in diesem Spiel den ersten Sieg des Jahres feiern.


2. Herren:

22.04.2018 - 13:15 Uhr - Westfalia Hopsten IV - Stella II

Ebenfalls um 13:15 Uhr ist unsere 2. Mannschaft zu Gast bei der 4. Mannschaft von Westfalia Hopsten. Hopsten belegt mit derzeit 31 Punkten Platz 5, Stella mit 41 Punkten Platz 2 - wobei der Gastgeber aus Hopsten bereits 2 Spiele mehr absolviert hat. Trotz zahlreicher Ausfälle will unsere Zweite mit einem weiteren Sieg dem Tabellenführer auf den Fersen und weiterhin im Jahr 2018 ungeschlagen bleiben. Das Hinspiel konnten die Stellaner mit 7:1 für sich entscheiden.


1. Herren:

22.04.2018 - 15:00 Uhr - SV Uffeln - Stella I

Um 15 Uhr ist unsere 1. Mannschaft zu Gast beim SV Uffeln. Uffeln belegt als heißer Titelanwärter derzeit mit 57 Punkten den 2. Tabellenplatz, hat jedoch noch 2 Spiele weniger als der Tabellenführer aus Mettingen. Leider fährt auch unsere Erste stark dezimiert nach Uffeln. Trainer Timo Reinert muss auf 8 Spieler verzichten. Dennoch möchte sich die Mannschaft besser als im Hinspiel (0:4) verkaufen, um auch weiterhin auf Platz 8 schielen zu können.