Stella II mit herausragendem Ergebnis. Alle anderen Teams sieglos.

1. Damen:
29.04.2018 - Spielfrei

2. Damen:
29.04.2018 - 11:00 Uhr - Cheruskia Laggenbeck - Stella II  - Ergebnis 7:0

Keine Punkte beim Tabellenführer.

Aus dem Spiel der Damen II gegen den Tabellenführer der Damen Kreisliga B konnten die Stellanerinnen keine Punkte entführen. Die Gastgeberinnen aus Laggenbeck konnten bereits in der ersten Halbzeit eine recht deutliche Führung von 3:0 hinlegen. In einem eher schwachen Spiel, haben die grün-weißen den Ball nicht im Tor unterbringen können und mussten am Ende eine 7:0 Niederlage hinnehmen.

 

1. Herren:
29.04.2018 - 13:15 Uhr - Brukteria Dreierwalde - Stella I - Ergebnis 2:1

Verdiente Niederlage von Stella I gegen Dreierwalde II.

In einem sehr schwachen Spiel siegte Dreierwalde am Ende verdient mit 2:1. Zwar kerten einige Spieler zurück, die am Donnerstag noch fehlten nur wurde dieses leider nicht positiv gestaltet. Stella hatte mehr vom Spiel und auch fast 70 Prozent Ballbesitz in der 2 Halbzeit aber was zählbares ist nicht wirklich bei raus gesprungen. Bis zum 16 Meter Raum wurde ganz ordentlich gespielt, nur fehlten dann die Ideen bzw. auch die Bewegung.
Trainer Reinert ärgert sich über diese unnötige Niederlage, denn wieder einmal hat seine truppe ihr völlig anderes Gesicht gezeigt.

 

2. Herren:
29.04.2018 - 13:15 Uhr - Stella II - SC Hörstel II - Ergebnis 9:2

Stella-Gala im Derby!

Nach der bitteren 1:0 Niederlage in der Vorwoche gegen Hopsten zeigte Stella II wieder ein anderes Gesicht.
Nach einer sehr überzeugenden Leistung hieß es am Ende durch Tore von Nico Rothgang (3), Manuel Dierkes (2), Dirk Ostendorf (2), Jonas "Boris" Michael und Mohaaed Alhaddad 9:2 für unsere Zweite und Platz 2 konnte gefestigt werden. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung musste am Ende Jonas "Boris" Michael hervorgehoben werden.

 

3. Herren:
29.04.2018 - 13:15 Uhr - TuS Recke IV - Stella III - Ergebnis 2:1

Stella III mit knapper Niederlage im Duell gegen Recke IV.

Nach gutem Start der Dritten mit vielen guten Chancen kam direkt der erste Paukenschlag, der dafür sorgte, dass Recke nach 20. Minuten mit 1:0 in Führung ging. Doch die Dritte hat sich hiervon nicht beeindrucken lassen und hat in der 75. Min. durch sehr starker Leistung den Ausgleich zum 1:1 geschossen (Torschütze: Olli Achtermann). Leider musste Stella III nach weiteren 5 Minuten direkt den nächsten Rückschlag erleiden. Durch einen Konter von Recke hieß es schlussendlich 2:1 Endstand. Im großen und ganzen war es wieder ein starkes Spiel der Dritten, die sich aber leider wieder nicht belohnen konnten.


#stellabevergern
#togetherallforstella
#stella1911
#gruenweisseliebe