Herren I mit verdienter Niederlage. Damen II genossen den spielfreien Sonntag.

1. Damen:
13.05.2018 - 11:00 Uhr - BSV Brochterbeck II - Stella I - 0:4

Bei den heißen Temperaturen traten die Damen I am Sonntag bei der Reserve vom BSV Brochterbeck am Kleeberg an.

Trotz personellen Engpässen (4 Spielerinnen waren terminlich verhindert und eine verletzt) konnte Coach Dierkes auf die wieder genesenen Langzeitverletzten Marina und Rike zurück greifen - schön, dass ihr wieder dabei seid - und eine schlagfertige Truppe mitnehmen.

In einer ersten Halbzeit, in der beiden Teams das heiße Wetter zu schaffen machte, kam nicht viel zählbares bei rum, aber kurz vor der Pause konnte Maren das Runde doch noch ins Eckige unterbringen, so dass es 0:1 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit gaben die Stellanerinnen dann nochmal Gas und Wiebke baute die Führung dann in der 52. Minute aus. Den Schlusspunkt setzte Jule mit einem Doppelpack (59. & 82. Minute). Schützenhilfe von den Nachbarn aus Riesenbeck gab es leider nicht, so dass das Ziel Platz 2 nicht mehr erreichbar ist. Schade...

ABER:

Nächstes Ziel: Pokalfinale in Hörstel 19.05.2018, 15 Uhr! Seid dabei und unterstützt die Damen!


2. Damen:
13.05.2018 - spielfrei

1. Herren:
13.05.2018 - 15:00 Uhr - Stella I - SV Dickenberg II - 2:4
Die Herren I verlieren am Ende verdient mit 4:2 gegen Dickenbergs Reserve! In einem sehr schwachen Spiel nutzte Dickenberg gnadenlos die Fehler der Bevergerner Hintermannschaft aus und siegt am Ende auch verdient.

2. Herren:
13.05.2018 - 13:15 Uhr - Stella II - Eintracht Mettingen V - 4:2

Stella II landet ungefährdeten 4:2 Erfolg gegen Eintracht Mettingen V

Stellas Zweitvertretung konnte einen verdienten 4:2 Sieg gegen den Tabellensiebten Eintracht Mettingen V einfahren. In einer dominanten Anfangsphase brachte Manuel Dierkes die Grün Weißen in der 17. Spielminute per Vollabnahme nach Ecke von Nico Rothgang in Führung. Mit ihrem ersten richtigen Angriff könnten die Gäste aus Mettingen in der 32. Spielminute aus dem Nichts den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Quasi mit dem Halbzeitpfiff ging Stella erneut nach einer Standardsituation in Führung. Den Eckball von Nico Rothgang konnte Nils Wechelmann traumhaft ins lange Eck einnicken.

Auch in der zweiten Hälfte war die Truppe von André Meiners spielbestimmend. Dennoch konnten die Mettingener nach einem Aussetzer in der Stella-Defensive in der 62. Spielminute erneut ausgleichen. Doch nur 5 Minuten später gelang den Bevergernern durch Daniel Greve die erneute Führung. Für die Entscheidung und den 4:2 Endstand sorgte Nico Rothgang 10 Minuten vor Spielende per Seitfallrückzieher auf Vorarbeit von Manuel Dierkes.

3. Herren:
13.05.2018 - 13:15 Uhr - Falke Saerbeck III - Stella III - 0:6

Am Sonntag zeigte die Drittvertretung aus Bevergern eine starke Mannschaftsleistung und besiegte die Falken auswärts mit 6:0.
Schon nach wenigen Minuten setzte Stella III das erste Zeichen. Nach einer scharfen Hereingabe von Dennis Epp setzte Thomas Braining den Ball an die Querlatte ehe Bevergern in der 15. und 16. Minute mit einen Doppelschlag durch Edgar Wiedemann und Nicklas Raddatz mit 2:0 in Führung ging, was auch gleichzeitig den Pausenstand bedeutete.
In der zweiten Halbzeit legte Thomas Braining in der 52. Minute durch einen sehenswert verwandelten Handelfmeter zum 3:0 Zwischenstand nach.
Mit dem 4:0 in der 63. Spielminute machte Oleg Epp den Deckel drauf.
Thomas Braining legte mit seinem 12. Saisontor noch das 5:0 drauf ehe Dennis Epp in der 80. Minute eine Kopfballhereingabe von Felix Ortmeier zum 6:0 Endstand verwertete.
Die Saerbecker kamen hingegen zu nur zwei Torchancen welche durch eine starke Parade von Nico Richter und einen Lattentreffer ungenutzt blieben.


#stellabevergern
#togetherallforstella
#stella1911
#gruenweisseliebe