Etwas überraschend steht die Ü32 -Alte Herren- Mannschaft der Spielgemeinschaft Rodde/ Bevergern im Halbfinale des Kreispokals Steinfurt! Am heutigen Mittwoch sollte das Viertelfinalspiel gegen FC Eintracht Rheine im Rodder Stadion ausgetragen werden. Die Spielgemeinschaft hatte eine ordentliche Mannschaft zusammengestellt, um gegen den starken Gegner aus Rheine bestehen zu können.



Zu dem Aufeinandertreffen sollte es jedoch nicht kommen. Etwas überraschend und auch plötzlich kam die Absage der Rheinenser.  Somit gewinnt die Spielgemeinschaft Rodde/Bevergern dieses Spiel quasi am „Grünen Tisch“.

Es ist davon auszugehen, dass die Spieler und Verantwortlichen des FC Eintracht Rheine von der starken Truppe der Spielgemeinschaft gehört haben und aufgrund dessen lieber nicht zum Spiel antreten wollten. Das ist allerdings nur eine Vermutung…