Achtung: Herren I bestreitet um 13:15 Uhr das Vorspiel der Zweiten! Stella III will Bestmarke der Vorsaison übertreffen!



25.05.2018 - 19:30 Uhr - Eintracht Mettingen - Damen I

Bereits heute Abend tritt die Damen I zum letzten Saisonspiel an. Um 19:30 Uhr ist Anstoß bei Eintracht Mettingen. Schon vor dem Spiel ist der dritte Platz in der Kreisliga A für die Dierkes-Elf sicher. Mettingen wird die Saison auf dem 5. Platz beenden, auch dies ist schon vor dem Spiel sicher. Also heißt es im letzten Spiel nochmal volle Konzentration und die Saison mit einem Sieg beenden.

27.05.2018 - 11 Uhr - ISV/Velpe - Damen II

Am Sonntag um 11 Uhr tritt die zweite Damen bei der Spielgemeinschaft ISV/Velpe an. Hier geht es nochmal um die Wurst. Gewinnt ISV/Velpe, so können die Stellanerinnen noch auf den zweitletzten Platz abrutschen. Mit etwas Glück und Hilfe aus Hörstel kann Bevergern bei einem Sieg aber noch an Büren vorbei auf den 6. Platz hoch rutschen. Also nochmal alles geben und 3 Punkte mitbringen.

27.05.2018 - 13:15Uhr - Herren I - SW Lienen I

Ungewohnte Situation im heimischen bwh-Stadion. Da die Gäste aus Lienen noch den Relegationsplatz 2 erreichen können und entsprechend zeitgleich mit SV Uffeln spielen müssen, wird Schiedsrichter Thomas Kölker die Partie bereits um 13:15 Uhr anpfeiffen.

Die Gäste aus Lienen sind bereits seit 14 Spielen ungeschlagen und belegen nach einer famosen Rückrunde mit 65 Punkten Platz 3. Mit einem Sieg und einer zeitgleichen Niederlage der Uffelner würden die Liener noch Platz 2 erreichen, welcher zur Relegation berechtigt. Insbesondere die Offensive (129 Tore) der Gäste ist stark einzuschätzen. Alleine Philip Winkler (38 Tore) und Jannik Lunow (20 Tore) trafen bereits 58 mal.

Im Hinspiel konnten die Stellaner kurz vor Spielende ein achtbares 1:1 erreichen. Unsere Erste will unbedingt einen Sieg ergattern um zumindest noch die 40 Punkte-Marke der Vorsaison zu übertreffen.

Personell sieht es zumindest ein wenig besser aus. Mit Jan Wenselowski, Nico Wallochny, Niklas Deiting und Shaban Danaj kehren voraussichtlich zumindest 4 Spieler zurück in den Kader.

27.05.2018 - 15:00Uhr - Herren II - ISV IV

Um 15:00 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft die vierte Mannschaft der ISV. Die Ibbenbürener belegen mit derzeit 15 Punkten den 10. Tabellenplatz, unsere Zweite hat mit 51 Punkten die Vizemeisterschaft bereits sicher. Dennoch möchte sich die Truppe von André Meiners mit einem Sieg von den heimischen Zuschauern verabschieden. Das Hinspiel konnten die Stellaner mit 5:3 für sich entscheiden.

Verzichten müssen die Bevergerner verletzungsbedingt auf Patrick Dohr, Dirk Ostendorf und Florian Ulitzka, hinter Captain Fabian Laumeyer steht noch ein Fragezeichen.

27.05.2018 - 13:15Uhr - Westfalia Westerkappeln III - Herren III

Zu Gast beim Schlusslicht ist am Sonntag unsere 3. Mannschaft. Nach zuletzt zwei tollen Siegen gegen Falke Saerbeck 3 (6:0) und SV Büren 3 (5:0) möchte Stella den nächsten Dreier verbuchen. Bei einem Erfolg würde unsere Dritte die Vorjahresmarke von 20 Punkten nochmals toppen und könnte noch Platz 8 erreichen. Das Hinspiel könnte Stella durch Tore von Thomas Braining (2x) und Artur Pfening mit 3:1 für sich entscheiden.

Im Anschluss an das Spiel der zweiten Herren findet der Saisonabschluss für die Damen und Senioren statt.

Auf geht’s STELLA..

 


#stellabevergern
#togetherallforstella
#stella1911
#gruenweisseliebe