Patrick Kunde wird Trainer der Dritten - André Meiners bleibt Trainer der Zweiten

Nachdem mit dem Trainer der 1. Mannschaft - Timo Reinert - bereits im Winter verlängert werden konnte, wurde passend zum Saisonabschluss auch die Trainerfrage der 2. und 3. Mannschaft geklärt.

Trainer der 2. Mannschaft bleibt nach langer Überlegung André Meiners. Ihm zur Seite stehen werden mit Dirk Ostendorf und Hendrik Büchter zwei weitere erfahrene Leute, welche die Mannschaft bestens kennen.

Besonders freuen wir uns über die Zusage von Patrick Kunde als neuer Trainer der 3. Mannschaft. Der 30jährige Ibbenbürener trainierte zuletzt zwei Jahre die 3. Mannschaft des SV Dickenberg, ehe er eine Pause einlegte. Nachdem sich Patrick 2 Spiele der Dritten angesehen hat, war ihm schnell klar, dass er sich sehr auf diese Aufgabe freut.

Wir heißen Patrick herzlich willkommen in der Stella Familie und wünschen eine erfolgreiche Saison.

Auf geht's Stella...