Nach Marcel Spanier (GW Rheine / im Winter) und Eric Heekenjann (Arminia Ibbenbüren) können Senioren-Sportwart André Meiners und Trainer Timo Reinert einen weiteren Rückkehrer verkünden. Mit Kevin Schlautmann kehrt im Sommer ein weiterer Ex-Stellaner zurück in die Heimat. Der 20-jährige Offensiv-Allrounder kickte in der abgelaufenen Saison für den Bezirksligisten Teuto Riesenbeck.

Nachdem Kevin in der Abstiegssaison der Bevergerner A-Jugend (2015/16) als Jungjahrgang mit 9 Treffern auf sich aufmerksam machte, wechselte er in der Folgesaison zum Ortsnachbarn nach Riesenbeck. Dort traf er in seiner zweiten A-Jugend Saison gleich 24 mal und belegte damit den zweiten Platz in der Torschützenliste. In seinem ersten Jahr bei den Senioren konnte Kevin bei 13 Bezirksligaeinsätzen einen Treffer erzielen.

Wir freuen uns sehr das Kevin seine fußballerischen Qualitäten künftig wieder im heimischen bwh-Stadion zeigen kann.

Herzlich willkommen zurück, Kevin!