Mit einem 4:2 Sieg, über die bis dahin noch unbesiegte Mannschaft von Grün Weiß Steinbeck, beendeten die Alten Herren der Ü 32/40 die Feldsaison 2018.


 
Zunächst sah es nach dem frühen 1:0 durch Stefan Schengel noch gut aus, aber die Steinbecker drehten das Spiel in der ersten Halbzeit verdient auf 2:1. Nachdem er zunächst noch einen Elfmeter versemmelte, glich Philipp Thalmann vor dem Pausentee noch zum 2:2 aus. Er war es auch, der in der zweiten Halbzeit sehenswert den 4:2 Endstand markierte. Für das 3:2 hatte zwischenzeitlich Kai Schütte durch einen Elfmeter gesorgt.
 
Als Schiedsrichter dieses Spiels fungierte einmal mehr Kalle Reeker in souveräner Art und Weise.
Ihm gilt auch im Namen der Ü 50 ein ganz besonderer Dank für die vielen super Schiedsrichterleistungen im Verlauf der gesamten Saison.
 
Nach dem Spiel gegen Steinbeck hatten Gummi, Wolfgang, Örg und Peso schon den Grill angeschmissen und versorgten die Spieler beider Mannschaften mit leckeren Würstchen. Auch Ex-Präsi Dietmar Reckers und noch mehr Mitglieder der AH feierten noch gemeinsam den Abschluss der Saison, die mit nur einer Niederlage sportlich erfolgreich verlaufen ist. Leider mussten aber einige Spiel mangels Personals abgesagt, bzw. verlegt werden.
 
Ab November geht es für die AH wieder in die Grüne Halle nach Riesenbeck. Dort findet das Hallentraining immer montags zwischen 20:15-21:30 Uhr statt. Auch alle interessierten Spieler, die vielleicht mal wieder ein bisschen kicken wollen und bisher noch nicht Mitglieder der Alten Herren sind, sind herzlich willkommen, um mal rein zu gucken. Vorraussetzung ist ein Mindestalter von 32 Jahren.
 
Die Ü50 trainiert weiterhin mittwochs um 19:00 Uhr auf dem Soccerfeld am Sportheim.
 
Am Samstag, den 29.12.2018 richten sowohl die Ü 50 (ab 13:00 Uhr), als auch die Ü 32/40 (ab 16:30 Uhr) das eigene Hallenturnier um den "Jägerkrug-Pokal" in der Grünen Halle Riesenbeck aus. Über einige Zuschauer in der Halle würden wir uns sehr freuen...