Über neue Trainingsanzüge können sich ab sofort die Trainer der Jugendmannschaften der JSG Bevergern / Rodde freuen. Damit die insgesamt 33 Trainer und Betreuer sowohl am, als auch außerhalb des Platzes eine gute Figur machen und die Farben der JSG ordentlich repräsentieren, wurden sie mit Trainingsanzügen von Jako in den Farben der JSG Bevergern / Rodde ausgestattet.



Als Sponsor konnte das Opel Autohaus Elmer – die Autowelt gewonnen werden. Das Autohaus betreibt Filialen an den Standorten Emsdetten, Münster, Freren, Versmold und Hörstel. Auf dem Bild zeigen die Trainer um Jugendleiter Stefan Schengel die neu erworbenen Anzüge, welche von Erwin Dierkes aus dem Autohaus in Hörstel persönlich übergeben wurden. Ab sofort wird also der „Opel-Blitz“ im Fußballkreis Tecklenburg des Öfteren zu sehen sein.

Die Trainer und Verantwortlichen der Jugendspielgemeinschaft Bevergern / Rodde möchten sich nochmals herzlich beim Autohaus Elmer – die Autowelt und bei Erwin Dierkes für die Unterstützung bedanken.