Am heutigen Mittwoch hatten wir die F Jugend von Falke Saerbeck zu Gast. Im letzten Spiel der Saison legten wir  einen furiosen Start hin. Timo sorgte gleich in den Anfangsminuten mit seimem Durchsetzungsvermögen und 2 tollen Toren für die 2 zu 0 Führung.


Direkt danach nahm Saerbeck jedoch das Spiel in die Hand und drängte uns in die eigene Abwehr. Gute Spielzüge von Saerbeck und eigene Unkonzentriertheiten sorgten dann für eine 5 zu 2 Halbzeitführung der Gäste.Mit dem Vorhaben die zweite Halbzeit für uns zu gestalten, ging es weiter in der Hitze auf dem Platz.

Wiederum hatte jedoch Saerbeck die besseren Möglichkeiten und ging zwischenzeitlich mit 8 zu 2 in Front. Sichtlich bemüht, das Ergebnis noch zu verbessern, gelangen Noah noch 2 Treffer.Da Saerbeck auch noch 2 mal einnetzen konnte, mussten wir uns am Saisonende leider mit einer 2 stelligen Niederlage abfinden.Die F2 von Rodde-Bevergern lässt sich auch von solchen Rückschlägen nicht unterkriegen und wird den Saisonabschluß in der kommenden Woche feiern. Das Team wird zusammen mit den Eltern und dem Trainerteam einen Rückblick auf das Geleistete werfen und sich auf neue Aufgaben, wenn auch in veränderter Besetzung, einschwören.