Nachwuchskicker der JSG Bevergern/Rodde besuchen gemeinsam den Movie Park Germany in Bottrop - Bereits zum zweiten Mal wurde den Nachwuchsfußballerinnen und Nachwuchsfußballern ein ganz besonderes Ferienerlebnis angeboten.

Der Jugendvorstand der JSG Bevergern/Rodde lud in den beliebten Freizeitpark, dem Movie Park Germany in Bottrop ein. Weit über 30 Kinder und Jugendliche folgten dieser Einladungen und meldeten sich im Vorfeld für den Ausflug an. Am vergangen Dienstag war es dann endlich soweit: Diesmal standen Achterbahnen, Wasserbahnen, Jet-Ski und vieles mehr auf dem Programm. Das gesamte Angebot mit den zahlreichen Attraktionen des Freizeitparks konnten die Teilnehmer in sieben Stunden erkunden und genießen. Alle Teilnehmer haben dabei viel erlebt und stiegen abends mit einem breiten Grinsen aus dem Bus.