„Alt und Aufgebraucht“, das bezieht sich natürlich nicht auf unsere „Alten Herren“, sondern vielmehr auf die Trikots der D-Jugend. Hier musste schleunigst ein neuer Satz Trikots her um den Spielbetrieb sicherzustellen und auch den Jungs ein schönes Erscheinungsbild zu verschaffen.

Unsere „Alten Herren“ waren sofort bereit das Projekt zu unterstützen und beteiligten sich großzügig an den Kosten.Die Übergabe erfolgte durch den Altherrenpräsident Timo Reeker an den Jugendleiter Stefan Schengel im Beisein der D-Jugendmannschaft mit Trainer Thomas Herrmann.

Endlich mal wieder in vernünftigen Trikots spielen war die einheitliche Meinung der Jungs! Präsident Timo Reeker stellte weitere Förderungen für die Fußballjugend in Aussicht, schließlich habe die „Alte Herren“ es sich zur Aufgabe gemacht den Jugendfußball zu stärken, sei es durch eingebrachte Kinder oder auch andere Unterstützung.

Die Jugendabteilung bedankt sich vielmals bei den „Alten Herren“ für die Unterstützung!!!!