Für unsere Minikicker fand am letzten Sonntag der letzte Saisonspieltag in Recke statt. Bei den Minikickern werden die Spiele als sogenannter Blockspieltag ausgetragen. Hierbei werden mehrere Spiele gegen verschiedene Mannschaften bestritten.

Bislang ist es der Mannschaft um die Trainer Philipp Thalmann und Stefan Schengel nicht gelungen, ohne Punktverlust einen Spieltag zu beenden. Dies sollte sich am vergangenen Sonntag ändern.

Bei traumhaften Wetter überzeugten die Kinder in allen Belangen und konnten so alle Spiele für sich entscheiden. Auch wenn in der sogenannten FAIR PLAY LIGA keine Ergebnisse festgehalten und protokolliert werden war den beiden Trainern ihr Stolz anzusehen. Auch die Kinder waren natürlich sehr stolz auf ihre Leistung.

Die Trainer bedanken sich bei allen Kindern und deren Eltern für eine wunderbare Saison und die hervorragende Unterstützung! So macht es Spaß!!! Bis zu den Sommerferien wird weiterhin das Training dienstags um 17 Uhr auf dem Sportplatz stattfinden, interessierte Kinder können gerne jederzeit dazukommen! Informationen gibt es bei Jugendleiter Stefan Schengel.