Unsere Minikicker mit ihren Trainern Philipp Thalmann und Stefan Schengel, haben bei der goldgas Gewinnspielaktion gewonnen!

Der Fußball- und Leichtathletik- Verband Westfalen veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem Sponsor goldgas ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es einen Satz Trikots und Trainingsanzüge. Die Teilnehmer waren aufgefordert ein kreatives Mannschaftsbild einzureichen, welches zum Ausdruck bringen sollte, warum gerade diese Mannschaft neue Trikots brauchen würde. Gesagt getan! Die Trainer ließen sich etwas einfallen, reichten ein Foto ein und bekamen kurze Zeit später Post!
Unsere Minikicker gehörten zu den 20 besten Teams von über 1500 Einsendungen!

Die 20 besten Mannschaften wurden zum Übergabeevent nach Dortmund – Brechten eingeladen. Hier galt es bei bestem Wetter, neben der Trikotübergabe, auch einige fußballerische Stationen zu meistern.

Auf der Rückfahrt musste sich dann noch bei einem amerikanischen Fastfood Unternehmen gestärkt werden. Ein echtes Event für unsere kleinsten!

Wir bedanken uns recht herzlich für den Gewinn bei goldgas und dem FLVW