Leider konnte unsere 2. Männermannschaft wieder kein komplettes Team am letzten Kampftag in der Landesliga Münster aufstellen.

Mit nur vier Kämpfern, die von den fünf Gewichtsklassen nur drei besetzten konnten, waren keine Punkte gegen den ersten und dritten der Liga zu holen. Die Punkte in den Klassen bis 73 kg und 66 kg gingen immer kampflos an die Gegner.

Mit einer knappen Niederlage von 4:6 gegen Spitzenreiter JT Herten konnte das Stellateam noch ein annehmbares Ergebnis erzielen. Je zweimal waren Carlo Weßeling und Lucas Hembrock erfolgreich.

Gegen Gastgeber und drittplatzierten Banzai Gelsenkirchen ging es 3:7 aus. Carlo Weßeling konnte wieder zwei Punkte gewinnen sowie einen Punkt konnte Ismoildzhon Polvonov beisteuern.

Das Ziel den Klassenerhalt zu sichern ist gerade gut gegangen. In der nächsten Saison hoffen wir auf den guten Nachwuchs so dass immer ein komplettes Team antreten kann und ein besseres Ergebnis erzielt werden kann.

Das dezimierte 2. Männerteam in Gelsenkirchen. v.l.n.r. Carlo Weßeling, Enno Mlynarek, Lucas Hembrock und Ismoildzhon Polvonov
Das dezimierte 2. Männerteam in Gelsenkirchen. v.l.n.r. Carlo Weßeling, Enno Mlynarek, Lucas Hembrock und Ismoildzhon Polvonov