Bezirkseinzelmeisterschaft der AK U15 und U18 in Riesenbeck - Bevergern. Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der U15 und U18 in Riesenbeck konnte die Judoabteilung Stella Bevergern insgesamt zehn Medaillen erkämpfen, dazu qualifizierten sich diese Judoka aus Bevergern für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft U18 am 08.02.2020 in Herne und in der U15 am 15./16.02.20 in Dormagen.


In Bestform zeigten sich hier Sophie Eifert und Lina Ahlers, die souverän Bezirksmeisterinnen wurden. Zweite Plätze belegten Feix Teigeler, Alvin Heidelmann, Lennard Kleußer, David Erke, Malin  Nieweler und Alexandra Wirl. Philipp Klosterkamp und Lukas Jerke konnten den dritten Platz belegen. Den fünften  Platz erreichte Louis Ramroth. Leider noch nicht durchsetzten konnten sich Veit Ulitzka, Paul Lage, Jason Dean Tirp und Leonard Wittebrock.