Am 4.10.2020 machten sich viele Judoka mit ihren Freunden und Familien auf den Weg durch Hörstel-Bevergern und absolvierten mit viel Freude und Motivation die vom J-Team organisierte Schnitzeljagd der Judoabteilung.

In vielen Kleingruppen gingen die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen einen ca. 5km langen Weg durch den Teutoburger Wald, an der Hexenhöhle vorbei und am Kanal entlang zurück zur Sporthalle in Hörstel. Eine Schatzkarte zeigte den Kindern den Weg, auf dem ihnen verschiedenen Stationen begegneten, an denen sie halt machen mussten. An den Stationen bekamen die Kinder unterschiedliche sportliche, aber auch knifflige Aufgaben, die alle mit Bravour meisterten. Damit die Wegstrecke nicht zu langweilig wurde, gab es noch ein Judo- Kreuzworträtsel zu lösen. Mit jeder Station bekamen sie eine neue Frage bzw. einen neuen Hinweis dafür. Am Ende der Schnitzeljagd bekam jedes Kind eine Urkunde für seine bzw. ihre Leistung und die Familien konnten sich eine kleine Stärkung gönnen.

Trotz die von Corona geltenden Einschränkungen, war es ein sehr schöner Sonntag für jeden. Wir bedanken uns für die engagierte Mitarbeit aller Helferinnen und Helfer und der regen Teilnahmen an der Schnitzeljagd. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit euch!

Die Trainer von Stelle Bevergern

1 (1).jpg 1 (10).jpg 1 (11).JPG

1 (12).JPG 1 (13).JPG 1 (14).JPG

1 (15).JPG 1 (2).jpg 1 (3).jpg

1 (4).jpg 1 (5).jpg 1 (6).jpg

1 (7).jpg 1 (8).jpg 1 (9).jpg