Am 4. Kampftag der Online-Liga der Judoka sind die ersten Vorentscheidungen in Richtung Finalrunde gefallen. In einem spannenden digitalen Kampftag gegen das U13-Team aus SUA Witten konnten die Judoka aus Bevergern knapp mit einem 7:6 gewinnen und setzen sich somit an die Spitze der Tabelle.

Im fünften Kampftag heißt die nächste und letzte gegnerische Mannschaft in der Vorrunde PSV Recklinghausen. „Wir werden sicherlich nochmal alles geben und versuchen, einen weiteren Sieg einzufahren. Die Kids sind ehrgeizig und fleißig genug, um das zu schaffen.“, weiß Stella-Trainer Marc Arends.

In der U15 stehen mit der Hertha aus Walheim, dem Wettkampfteam Leverkusen und dem JC 66 Bottrop bereits drei Teilnehmer an der Runde der besten vier fest. Das Stella Bevergerner-Team und der 1. Godesberger JC kämpfen im direkten Duell am letzten Vorrundenkampftag noch um einen verbleibenden Finalrundenplatz. Spannung ist also garantiert.