Nach langer Trainings - Wettkampfpause bereitete sich Carlo auf die Deutsche Meisterschaft der AK ü30 vor. Durch das Studium, Wohnungswechsel usw. konnte Carlo eine lange Zeit nicht kontinuierlich trainieren.

Seit Monaten wieder im „Dunstkreis“ der Judoabteilung Stella Bevergern konnte er wieder regelmäßig am Vereinstraining teilnehmen. Außer das eigene Judotraining fungiert Carlo auch als Athletiktrainer in unserer Judoabteilung. Um für das Männerteam fit zu werden und Wettkampferfahrung zu sammeln meldete er sich für die Deutsche Meisterschaft in der AK ü30.

Gut vorbereitet und großer Vorfreude konnte Carlo in Bad Homburg seine Gewichtsklasse bis 100 kg dominieren. Die Konkurrenten Christian Struck von Judo in Holle, Julian Dosch TV Schwalbach, und Mirco Ohl von TV Bürstadt unterlagen und Carlo wurde Deutscher Meister in der AK ü30.

Groß war die Freude in der Trainingsgruppe über das tolle Ergebnis denn auch Florian Dieck von der LG Ladbergen der die Stella Mannschaft unterstützt und der Trainingsgruppen angehört wurde mit einer sehr guten Leistung ebenfalls Deutscher Meister in der Klasse bis 81 kg.

Trainer Klaus Büchter: „Ich freue mich das Carlo nach der langen Pause wieder zurückgekommen ist. Das Carlo und Florian auf der Deutschen Meisterschaft der AK ü30 um die „Plaketten“ mitkämpfen können, damit habe ich gerechnet, doch dass es für beider der Titel geworden ist freut mich ganz besonders und wir sind auch ein bisschen Stolz auf die Jungs“.

0.jpg 1.jpg 2.jpg

3.jpg 4.jpg