Für unsere 2. Männermannschaft stand beim Gastgeber TV Mesum das Lokalderby an. Der zweite Gegner war der Tabellenletzte PSV Münster. Wiederum konnte unsere Mannschaft nicht mit einem kompletten Team antreten und die Punkte in der Klasse bis 73 kg ging jeweils kampflos an den Gegner.


Im ersten Kampf gegen die schwach besetzte Mannschaft von PSV Münster gingen nur die kampflosen Punkte in der Klasse bis 73 kg an den Gegner. Endstand nach 2 Durchgängen 8:2.TV Mesum hat eine starke Trainingsgruppe gespickt mit jungen und erfahrenden Kämpfern. Es wurde im 2. Durchgang sehr spannend beim Stand von 5:4 musste der letzte Kampf über einen Sieg oder ein Remis entscheiden. Leider konnte der wichtige Kampf nicht gewonnen werden, so dass es zu einer 5:5 Punkteteilung gegen TV Mesum kam.

Die 2. Männermannschaft konnte die Landesliga mit einem vierten Platz abschließen. Leider war das Team selten komplett, so dass eine bessere Platzierung nicht möglich war. Dennoch wurde in den Ligakämpfen Wettkampferfahrung gesammelt und in der nächsten Saison sollte ein besseres Ergebnis erzielt werden.



Das Stellateam am letzten Kampftag in Mesum v.l.n.r. Michael Heuschkel, Kevin Ulitzka, Lucas Hembrock, Laurenz Albermann, Oliver Arends und Tobias Geschwentner.
Das Stellateam am letzten Kampftag in Mesum v.l.n.r. Michael Heuschkel, Kevin Ulitzka, Lucas Hembrock, Laurenz Albermann, Oliver Arends und Tobias Geschwentner. ^