Judo: Crocodiles Cup der AK U15/U12 in Osnabrück - Bevergern. Beim traditionellen Crocodiles Cup in Osnabrück starteten elf junge Kämpferinnen und Kämpfer aus der Judoabteilung Stella Bevergern. In der Altersklasse U12 sicherten sich Leonard Wittebrock (-40kg) und Fabian Hörsting (+50kg) die Bronzemedaille. Ole Gößling (-46kg) musste sich nur knapp im Kampf um Platz drei geschlagen geben und erreichte den 5. Platz. Carmina Bruns, Sophie Eifert (beide -33kg), Giulina Tutino (-36kg) und Carmina Bruns (-33kg) konnten sie sich in einem starken Teilnehmerfeld noch nicht durchsetzen.



In der Altersklasse U15 konnte die Judoabteilung Stella Bevergern, wie auch zuvor in der AK U12, zwei Bronzemedaillen gewinnen. Anna Goßen (-57kg) musste sich nur im Poolfinale gegen eine niederländische Kämpferin knapp geschlagen gegeben und gewann nach vier Kämpfen die Bronzemedaille. Auch Alina Heiden konnte sich als jüngster Jahrgang die Bronzemedaille in der Gewichtsklasse bis 36kg erkämpfen. Leider nicht durchsetzen konnten sich Alexandra Mantel (-36kg) und Lina Ahlers (-44kg), die beide in einer neuen Gewichtsklasse antraten.