In Mierlo (NL) fand ein intern. Turnier für alle Altersklassen statt. Von unserer Judoabteilung nahmen in der AK u15 Alina Heiden und Julia Heider bis 36 kg teil. In der AK u18 Marcel Greiwe bis 55 kg und Maik Markov bis 46 kg, in der AK 18 waren Stephanie Wirl -52 kg und Jeannina Heider bis 57 kg dabei, in der AK u21 startete Simon Schlichting bis 60 kg.

Einen überragenden Wettkampf zeigt Simon Schlichting er gewann alle vier Kämpfe mit verschiedenen Techniken vorzeitig. Sehr erfolgreich kämpfte auch Stephanie Wirl sie konnte mit guten Leistungen ebenfalls das Turnier gewinnen.



Alina Heiden konnte sich ins Finale durchkämpfen unterlag dann aber und musste sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Vierte Plätze erzielten Julia und Jeannina Heider, nicht so gut lief es für Marcel Greiwe und Maik Markov sie mussten nach zwei Niederlagen ausscheiden.


Die erfolgreichen Stella Judoka in Mierlo v.l.n.r. Jeannina und Julia Heider, Stephanie Wirl, Alina Heiden und Simon Schlichting.