In der Grünen Halle in Riesenbeck richtete die Judoabteilung die Bezirksmannschaftsmeisterschaft für die AK u15 aus.Die Judoabteilung konnte ein männliches und eine weibliches Team mit guten Chancen ins Rennen schicken. Die Nachwuchstrainer Marc Arends, Jens Schwartz, Kirsten Schophuis und Irina Arends konnten zwei Teams zusammen stellen die man zu den Favoriten auf die ersten Plätze zählen konnte.

Das Mädchenteam konnte sich mit Siegen in den Vorkämpfen sicher ins Finale kämpfen und klar gegen JC 66 Bottrop gewinnen. Die männlichen Judoka gewannen die Vorkämpfe ebenfalls und zogen ins Finale ein. Hier jedoch setzte sich der Topfavorit eine Kampfgemeinschaft aus Münster durch und verwies das Stella Team auf Platz zwei.



Für unsere Judoabteilung ist Qualifizierung zur Westdeutschen Meisterschaft mit zwei Teams ein großer Erfolg.





Platzierungen weibl.

1. Platz Stella Bevergern
2. Platz JC66 Bottrop
3. Platz Dattelner Judoclub 58 e.V.

Platzierungen männl.

1. Platz KG TSC Münster Gievenbeck/ JG Münster
2. Platz Stella Bevergern
3. Platz Dattelner Judoclub 58 e.V.
3. Platz KG JG Ibbenbüren/ SCA Ochtrup
5. Platz JC Greven