Judo: Bezirkseinzelmeisterschaft der U10 und U13 in Riesenbeck. Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der U10 und U13 in Riesenbeck konnte die Judoabteilung Stella Bevergern insgesamt 16 Medaillen erkämpfen. Ebenfalls qualifizierten sich in der Altersklasse U13 zehn Judoka aus Bevergern für die Westfalenmeisterschaft am kommenden Sonntag in Münster. Für die Altersklasse U10 war bereits die Bezirksebene der Höhepunkt des Jahres. In Bestform zeigten sich in dieser Altersklasse Sophie Eifert. Sie konnte sich souverän den Bezirksmeistertitel sichern sowie in der Altersklasse U13 Jason Tirp.

Lennard Kleußer, Hugo Lage, Edda Niermeyer, Leonard Wittebrock, Alina Heiden und Joana Herrmann erkämpften sich den zweiten Platz. Rang 3 belegten Patrick Polczer, Florian Rüter Isabel Bruns, Ole Gößling, Fabian Hörsting, Carmina Bruns, Malin Nieweler und Zarah Niggemann. Den fünften Platz erreichten Jesse Stolze, Merlin Wittebrock, Jonas Kortevoß und Alexandra Wirl.