Mit einer gemeinsamen Kochaktion schlossen die Trainer der Judoabteilung ein sehr erfolgreiches Jahr ab. Im Vorfeld wurden drei Gruppen ausgelost die für Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise zuständig waren. Am 23.12. wurde es sehr spannend, die Trainer trafen sich in einer großen Küche um gemeinsam was aus dem Ofen zu „zaubern“. Es war sehr spannend, es wurde geflunkert und über die Schulter geschaut, sicherlich wurde auch mal gelästert und viel gelacht.


Das lästern war schlagartig beendet als die Gerichte fertig waren und angereicht wurden. Jetzt waren alle überrascht und begeistert was aufgetischt wurde, es hat allen super geschmeckt. Diese gemeinsame Aktion, vorbereitet von Irina Arends hat sehr viel Spaß gemacht. Beim Kochen zeigten einige junge Trainer/innen das sie sich auch auf diesem Gebiet sehr gut auskennen.


Jetzt gehen alle Trainer in die kurze Weihnachtspause um in nächsten Jahr wieder voll anzugreifen.